Versand & Bearbeitung

1. Bearbeitungszeit

Die Auftragsbearbeitung dauert in der Regel einige Tage nach Erhalt Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail. Details zur Produktionszeit für verschiedene Produkttypen sind in der folgenden Tabelle aufgeführt. Als „Werktag“ gilt jeder Tag von Montag bis Freitag und umfasst keine Feiertage und Wochenenden.

Produkttypen Bearbeitungszeit in Werktagen
Bekleidung & Tassen 1-3

2. TRANSITZEIT & VERSANDZEIT

Tracking zur Verfügung gestellt. Lieferung per USPS, UPS oder DHL je nach Region

ZIEL GESCHÄTZTE TRANSITZEIT VORAUSSICHTLICHE LIEFERZEIT VERSANDTRANSPORTER
DE 3-7 Werktage 4- 10 Werktage GLS, Deutsche Post
Internationales Versenden 7-10 Werktage 8-13 Werktage DHL, UPS

Als „Werktag“ gilt jeder Tag von Montag bis Freitag und umfasst keine Feiertage und Wochenenden.

Bitte beachten Sie:

  1. Auf der Checkout-Seite wird die voraussichtliche Ankunftszeit angezeigt. Es zeigt das Ankunftsdatum basierend auf der in Abschnitt 2 genannten Lieferzeitschätzung (einschließlich Wochenende)
  2. Der obige Zeitrahmen gilt nur für Bestellungen an Bestimmungsorte mit Standardversandmethoden.
  3. Die meisten unserer Bestellungen werden innerhalb des oben angegebenen Zeitrahmens bearbeitet und versandt. Der vorstehende Zeitraum ist jedoch nur ungefähr und kann im Einzelfall abweichen. Einige Artikel / Bestellungen können einen längeren Versand- und / oder Lieferzeitrahmen erfordern.

3. VERSANDKOSTEN

Die Versandkosten werden auf der Checkout-Seite berechnet und basieren auf dem Wert Ihrer Bestellung, bevor eine Coupon/Aktionsregel auf der Website angewendet wird.

Wert der Bestellung DE Internationales Versenden
Unter 25,49 € 4,99 € 9,99 €
25,49 € - 49,49 € 6,99 € 14,99 €
49,49 € - 89,99 € 8,99 € 19,99€
Über 90€ 10,99 € 24,99 €

4. LIEFERLAND EINSCHRÄNKUNGEN

Aufgrund internationaler Versandbeschränkungen sind unsere Produkte für die folgenden Länder nicht verfügbar:

Afghanistan Northern Mariana Islands
Antigua and Barbuda Mauritania
Anguilla Mauritius
Angola Maldives
Antarctica Malawi
American Samoa Mozambique
Aland Islands Namibia
Azerbaijan Niger
Burkina Faso Norfolk Island
Bahrain Nigeria
Burundi Nauru
Benin Niue
Brunei Darussalam Oman
Bonaire, Sint Eustatius and Saba French Polynesia
Bouvet Island Papua New Guinea
Botswana Pakistan
Cocos (Keeling) Islands Pitcairn
Congo, the Democratic Republic of the Palestine, State of
Central African Republic Palau
Congo Qatar
Cote d'Ivoire Re'union
Cook Islands Rwanda
Cameroon Saudi Arabia
Cura§ao Solomon Islands
Christmas Island Seychelles
Djibouti Sudan
Western Sahara Svalbard and Jan Mayen
Eritrea Sierra Leone
Ethiopia San Marino
Fiji Somalia
Falkland Islands (Malvinas) Suriname
Micronesia, Federated States of South Sudan
Faroe Islands Sao Tome and Principe
Gabon Syrian Arab Republic
Ghana Swaziland
Greenland Turks and Caicos Islands
Gambia Chad
Heard Island and McDonald Islands French Southern Territories
Haiti Togo
Isle of Man Tajikistan
British Indian Ocean Territory Tokelau
Iraq Timor-Leste
Islamic Republic of Iran Turkmenistan
Jordan Tonga
Kenya Trinidad and Tobago
Kyrgyzstan Tuvalu
Kiribati Tanzania, United Republic of
Comoros Uganda
Democratic People's Republic of Korea Uzbekistan
Kuwait Bolivarian Republic of Venezuela
Cayman Islands Vanuatu
Kazakhstan Samoa
Lebanon Yemen
Sri Lanka Mayotte
Liberia Zambia

Für weitere Informationen oder spezielle Fragen wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.

5. SENDUNGSVERFOLGUNG

Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail-Benachrichtigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Status überprüfen können. Bitte erlauben Sie 48 Stunden, bis die Tracking-Informationen verfügbar sind. Wenn Sie weder eine Bestätigungs-E-Mail noch einen Tracking-Link erhalten, überprüfen Sie bitte Ihre E-Mail, einschließlich Ihres SPAM-/JUNK-Postfachs, auf fehlende Bestellbenachrichtigungen. Sie können Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie Ihre Tracking-Nummer verwenden. Wenn Ihr voraussichtliches Ankunftsdatum überschritten ist, kontaktieren Sie uns bitte, und wir können dies für Sie erledigen.

6. ZOLLREGELN

Bei Bestellungen außerhalb Deutschlands fallen Zoll- oder Zollgebühren an. Die Gebühren sind staatlicher Natur und werden nicht von SESEABLE erhoben. Wir geben 1) an der Kasse neben den internationalen Versandoptionen und 2) in der Bestätigungs-E-Mail an, dass diese Gebühren anfallen können. Die Auswahl der Geschenkverpackung Option an der Kasse verhindert nicht, dass diese Gebühren berechnet werden. Bei Fragen zu Zoll- oder Zollgebühren wenden Sie sich bitte an Ihr örtliches Zollamt. Diese Gebühren können nicht zurückerstattet werden, da sie nicht von uns erhoben werden.

Bitte beachten Sie:

Internationale Versandzeiten werden nicht garantiert. Die Zollabfertigung kann die Lieferung internationaler Bestellungen erheblich verzögern. Solche Verzögerungen spiegeln sich nicht in unseren geschätzten Versandzeiten wider und liegen außerhalb unserer Kontrolle. Um eine möglichst effiziente Abwicklung Ihrer internationalen Bestellung zu gewährleisten, geben Sie bitte eine lokale Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse an, unter der Sie erreichbar sind. Bitte erkundigen Sie sich im Voraus bei Ihren lokalen Zollbehörden, um die spezifischen Einfuhrbestimmungen Ihres Landes zu ermitteln.

So stellen Sie eine schnelle Lieferung sicher:

  • Vollständige und korrekte - Zahlungsinformationen
  • Vollständige Liefer- und Rechnungsadressen

Für weitere Informationen oder spezielle Fragen, die Sie auf dieser Seite nicht finden können, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team unter sales@seseable.de.