Versand & Bearbeitung
1. Bearbeitungszeit
Die Auftragsbearbeitung dauert in der Regel einige Tage nach Erhalt Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail. Details zur Produktionszeit für verschiedene Produkttypen sind in der folgenden Tabelle aufgeführt. Als „Werktag“ gilt jeder Tag von Montag bis Freitag und umfasst keine Feiertage und Wochenenden.
Produkttypen | Bearbeitungszeit in Werktagen |
---|---|
Bekleidung & Tassen | 1-3 |
2. TRANSITZEIT & VERSANDZEIT
Tracking zur Verfügung gestellt. Lieferung per USPS, UPS oder DHL je nach Region
ZIEL | GESCHÄTZTE TRANSITZEIT | VORAUSSICHTLICHE LIEFERZEIT | VERSANDTRANSPORTER |
---|---|---|---|
DE | 3-7 Werktage | 4- 10 Werktage | GLS, Deutsche Post |
Internationales Versenden | 7-10 Werktage | 8-13 Werktage | DHL, UPS |
Als „Werktag“ gilt jeder Tag von Montag bis Freitag und umfasst keine Feiertage und Wochenenden.
Bitte beachten Sie:
- Auf der Checkout-Seite wird die voraussichtliche Ankunftszeit angezeigt. Es zeigt das Ankunftsdatum basierend auf der in Abschnitt 2 genannten Lieferzeitschätzung (einschließlich Wochenende)
- Der obige Zeitrahmen gilt nur für Bestellungen an Bestimmungsorte mit Standardversandmethoden.
- Die meisten unserer Bestellungen werden innerhalb des oben angegebenen Zeitrahmens bearbeitet und versandt. Der vorstehende Zeitraum ist jedoch nur ungefähr und kann im Einzelfall abweichen. Einige Artikel / Bestellungen können einen längeren Versand- und / oder Lieferzeitrahmen erfordern.
3. VERSANDKOSTEN
Die Versandkosten werden auf der Checkout-Seite berechnet und basieren auf dem Wert Ihrer Bestellung, bevor eine Coupon/Aktionsregel auf der Website angewendet wird.
Wert der Bestellung | DE | Internationales Versenden |
---|---|---|
Unter 25,49 € | 4,99 € | 9,99 € |
25,49 € - 49,49 € | 6,99 € | 14,99 € |
49,49 € - 89,99 € | 8,99 € | 19,99€ |
Über 90€ | 10,99 € | 24,99 € |
4. LIEFERLAND EINSCHRÄNKUNGEN
Aufgrund internationaler Versandbeschränkungen sind unsere Produkte für die folgenden Länder nicht verfügbar:
Afghanistan | Northern Mariana Islands |
---|---|
Antigua and Barbuda | Mauritania |
Anguilla | Mauritius |
Angola | Maldives |
Antarctica | Malawi |
American Samoa | Mozambique |
Aland Islands | Namibia |
Azerbaijan | Niger |
Burkina Faso | Norfolk Island |
Bahrain | Nigeria |
Burundi | Nauru |
Benin | Niue |
Brunei Darussalam | Oman |
Bonaire, Sint Eustatius and Saba | French Polynesia |
Bouvet Island | Papua New Guinea |
Botswana | Pakistan |
Cocos (Keeling) Islands | Pitcairn |
Congo, the Democratic Republic of the | Palestine, State of |
Central African Republic | Palau |
Congo | Qatar |
Cote d'Ivoire | Re'union |
Cook Islands | Rwanda |
Cameroon | Saudi Arabia |
Cura§ao | Solomon Islands |
Christmas Island | Seychelles |
Djibouti | Sudan |
Western Sahara | Svalbard and Jan Mayen |
Eritrea | Sierra Leone |
Ethiopia | San Marino |
Fiji | Somalia |
Falkland Islands (Malvinas) | Suriname |
Micronesia, Federated States of | South Sudan |
Faroe Islands | Sao Tome and Principe |
Gabon | Syrian Arab Republic |
Ghana | Swaziland |
Greenland | Turks and Caicos Islands |
Gambia | Chad |
Heard Island and McDonald Islands | French Southern Territories |
Haiti | Togo |
Isle of Man | Tajikistan |
British Indian Ocean Territory | Tokelau |
Iraq | Timor-Leste |
Islamic Republic of Iran | Turkmenistan |
Jordan | Tonga |
Kenya | Trinidad and Tobago |
Kyrgyzstan | Tuvalu |
Kiribati | Tanzania, United Republic of |
Comoros | Uganda |
Democratic People's Republic of Korea | Uzbekistan |
Kuwait | Bolivarian Republic of Venezuela |
Cayman Islands | Vanuatu |
Kazakhstan | Samoa |
Lebanon | Yemen |
Sri Lanka | Mayotte |
Liberia | Zambia |
Für weitere Informationen oder spezielle Fragen wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.
5. SENDUNGSVERFOLGUNG
Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail-Benachrichtigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Status überprüfen können. Bitte erlauben Sie 48 Stunden, bis die Tracking-Informationen verfügbar sind. Wenn Sie weder eine Bestätigungs-E-Mail noch einen Tracking-Link erhalten, überprüfen Sie bitte Ihre E-Mail, einschließlich Ihres SPAM-/JUNK-Postfachs, auf fehlende Bestellbenachrichtigungen. Sie können Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie Ihre Tracking-Nummer verwenden. Wenn Ihr voraussichtliches Ankunftsdatum überschritten ist, kontaktieren Sie uns bitte, und wir können dies für Sie erledigen.
6. ZOLLREGELN
Bei Bestellungen außerhalb Deutschlands fallen Zoll- oder Zollgebühren an. Die Gebühren sind staatlicher Natur und werden nicht von SESEABLE erhoben. Wir geben 1) an der Kasse neben den internationalen Versandoptionen und 2) in der Bestätigungs-E-Mail an, dass diese Gebühren anfallen können. Die Auswahl der Geschenkverpackung Option an der Kasse verhindert nicht, dass diese Gebühren berechnet werden. Bei Fragen zu Zoll- oder Zollgebühren wenden Sie sich bitte an Ihr örtliches Zollamt. Diese Gebühren können nicht zurückerstattet werden, da sie nicht von uns erhoben werden.
Bitte beachten Sie:
Internationale Versandzeiten werden nicht garantiert. Die Zollabfertigung kann die Lieferung internationaler Bestellungen erheblich verzögern. Solche Verzögerungen spiegeln sich nicht in unseren geschätzten Versandzeiten wider und liegen außerhalb unserer Kontrolle. Um eine möglichst effiziente Abwicklung Ihrer internationalen Bestellung zu gewährleisten, geben Sie bitte eine lokale Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse an, unter der Sie erreichbar sind. Bitte erkundigen Sie sich im Voraus bei Ihren lokalen Zollbehörden, um die spezifischen Einfuhrbestimmungen Ihres Landes zu ermitteln.
So stellen Sie eine schnelle Lieferung sicher:
- Vollständige und korrekte - Zahlungsinformationen
- Vollständige Liefer- und Rechnungsadressen
Für weitere Informationen oder spezielle Fragen, die Sie auf dieser Seite nicht finden können, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team unter sales@seseable.de.