Anspruch auf geistiges Eigentum

Sie können Beschwerden über dieses Formular einreichen: https://seseable.de/report


Wenn Sie der Meinung sind, dass SESEABLE Ihre geistigen Eigentumsrechte verletzt hat, empfehlen wir Ihnen, uns über das unten beschriebene Verfahren zu kontaktieren.

A. VERFAHREN ZUR MELDUNG VON VERLETZUNGEN VON GEISTIGEM EIGENTUM

Es ist unsere Richtlinie, (1) den Zugriff auf Inhalte (einschließlich, ohne Einschränkung, Texte, Grafiken und Fotos) (zusammen „Inhalte“) zu sperren oder zu entfernen, von denen wir glauben, dass sie die geistigen Eigentumsrechte Dritter verletzen nach Erhalt einer konformen Mitteilung; und (2) den Dienst zu entfernen und einzustellen, um Verletzer zu wiederholen. Wenn Sie der Meinung sind, dass Inhalte, die sich auf der Website befinden oder über diese zugänglich sind, eine Urheberrechtsverletzung darstellen oder Ihre geistigen Eigentumsrechte anderweitig verletzt wurden, senden Sie bitte eine Verletzungsmitteilung mit den folgenden Informationen an den unten aufgeführten Bevollmächtigten oder füllen Sie diese einfach aus Formular mit allen wesentlichen Informationen/Dokumenten: https://seseable.de/report

  1. Identifizierung des urheberrechtlich geschützten Werks oder anderen geistigen Eigentums, von dem Sie behaupten, dass es auf oder über die Website verletzt wurde, einschließlich der Registrierungsnummer(n) für solches Material, falls zutreffend;
  2. Identifizierung des Inhalts, von dem Sie behaupten, dass er das identifizierte urheberrechtlich geschützte Werk oder anderes geistiges Eigentum verletzt, einschließlich (a) einer Beschreibung, wie das fragliche Material das urheberrechtlich geschützte Werk oder anderes geistiges Eigentum in einer Weise verwendet, die eine Verletzung darstellt, und (b) eine Beschreibung, wo sich das betreffende Material auf oder auf der Website befindet, mit ausreichenden Details, damit wir die Existenz des Materials auf der Website überprüfen können;
  3. Ihre Kontaktinformationen, einschließlich Ihres vollständigen Namens, Ihrer Postanschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse;
  4. Eine Erklärung von Ihnen, dass Sie in gutem Glauben der Ansicht sind, dass die umstrittene Nutzung des urheberrechtlich geschützten Werks oder anderen geistigen Eigentums nicht vom Urheberrechtsinhaber, seinen Vertretern oder dem Gesetz genehmigt ist;
  5. Eine eidesstattliche Erklärung von Ihnen, dass die in Ihrer Mitteilung gemachten Angaben richtig sind und dass Sie der Rechteinhaber sind oder befugt sind, im Namen des Rechteinhabers zu handeln; und
  6. Eine elektronische oder physische Unterschrift der Person, die befugt ist, im Namen des Rechteinhabers zu handeln.

B. SOBALD EINE RICHTIGE BONA-FIDE-VERLETZUNG MELDUNG BEI DER BESTIMMTEN STELLE ERHALTEN IST

Nach Erhalt eines ordnungsgemäßen Hinweises auf eine Urheberrechtsverletzung behalten wir uns das Recht vor:

  • Entfernen oder deaktivieren Sie den Zugriff auf das verletzende Material;
  • Benachrichtigen Sie den Inhaltsanbieter, dem eine Verletzung vorgeworfen wird, dass wir das entsprechende Material entfernt oder den Zugriff darauf gesperrt haben;
  • Beenden Sie den Zugriff eines solchen Inhalts Anbieters auf die Dienste, wenn er oder sie ein Wiederholungstäter ist.

C. VERFAHREN ZUR ÜBERMITTLUNG EINER GEGENMITTEILUNG AN DEN BENANNTEN BESTELLER

Wenn wir der Meinung sind, dass der Inhalt, der entfernt wurde oder auf den der Zugriff gesperrt wurde, entweder nicht gegen das Urheberrecht verstößt, oder wir glauben, dass wir das Recht haben, solche Inhalte vom Rechteinhaber, dem Vertreter des Eigentümers oder gemäß den Gesetzen (einschließlich als faire Verwendung) senden wir eine Gegendarstellung mit den folgenden Informationen an den unten aufgeführten Bevollmächtigten:

  1. Identifizierung des Inhalts, der entfernt oder deaktiviert wurde, einschließlich einer Beschreibung der Stelle, an der das betreffende Material auf der Website vor der Entfernung oder Deaktivierung erschienen ist;
  2. Eine eidesstattliche Erklärung von uns, dass wir in gutem Glauben der Ansicht sind, dass der Inhalt aufgrund eines Fehlers oder einer falschen Identifizierung des fraglichen Inhalts entfernt oder gesperrt wurde;
  3. Unsere Kontaktinformationen, einschließlich vollständiger Name, Postanschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse;
  4. eine Erklärung von uns, dass wir der Zuständigkeit des Bundesgerichts für den Gerichtsbezirk, in dem sich unsere Anschrift befindet, zustimmen;
  5. Unsere elektronische oder physische Unterschrift.

Wenn der designierte Vertreter eine Gegendarstellung erhält, können wir eine Kopie der Gegendarstellung an die ursprüngliche beschwerdeführende Partei senden, um diese Partei darüber zu informieren, dass wir den entfernten Inhalt ersetzen oder die Deaktivierung innerhalb von 10 Werktagen einstellen können. Sofern der Rechteinhaber keine Klage auf gerichtliche Anordnung gegen das Mitglied erhebt, können die entfernten Inhalte nach unserem Ermessen innerhalb von 10 bis 14 Werktagen oder mehr nach Erhalt der Gegendarstellung ersetzt oder der Zugriff darauf wiederhergestellt werden.

Bitte beachten Sie, dass gemäß Abschnitt 512(f) des DMCA jede Person, die wissentlich falsch ausgibt, dass Inhalte oder Aktivitäten gegen das Urheberrecht verstoßen, für Schäden, einschließlich Anwaltskosten, haftbar gemacht werden kann.

Bitte kontaktieren Sie den designierten Agenten des Seseable Store über dieses Formular: https://seseable.de/report

Bei Fragen oder Anliegen kontaktieren Sie uns bitte unter sales@seseable.de