Ruckgabe & Erstattung

Änderungen oder Stornierung (falls zutreffend)

  • Ihre Bestellung kann nur innerhalb von 04 Stunden nach der Bestellung storniert und geändert werden. Danach ist die Bestellung für die Bearbeitung gesperrt und kann nicht mehr geändert werden. Käufer übernehmen alle Risiken, wenn sie den falschen Stil und die falsche Größe ihres Kaufs auswählen. In diesem Fall wird keine Rückgabe oder Rückerstattung akzeptiert. Um Ihnen bei der Auswahl des richtigen Produkts zu helfen, haben wir die Größentabelle und die Produktbeschreibung jedes Produkts auf der Produktdetailseite bereitgestellt.

  • Nach 4 Stunden seit Erstellung der Bestellung, wenn Sie keine andere Wahl haben, sondern die Bestellung stornieren müssen, erstatten wir nur die Versandkosten. Wenn Sie ein neues Produkt mit derselben Lieferadresse umtauschen möchten, müssen Sie nur die Einzelhandelskosten dieses Artikels bezahlen. Die Versandkosten fallen nicht weiter an.

  • Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter sales@seseable.de für Änderungs- oder Stornierungsanfragen. Unser Agent wird Sie dabei unterstützen, jedes Detail der Bestellung von Größe, Stil, Versandinformationen, Farbe bis hin zur Menge des Produkts zu überarbeiten.

Rückgabe & Erstattung (falls zutreffend)

  • Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte kreativ und individuell gestaltet sind, daher bieten wir unter keinen Umständen Rücksendungen an.

  • Wir senden Ihnen kostenlos einen Ersatz oder erstatten Ihnen den vollen Betrag, wenn ein Artikel, den Sie erhalten haben, ein schwerwiegendes Problem aufweist, das sein kann:

    • Deutlich anders als die Ihnen angezeigte Beschreibung oder Vorschau;

    • Beschädigt durch das Verschulden unseres Werkes oder des Spediteurs;

    • Nicht das, was Sie bestellt haben;

  • Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter sales@seseable.de, um einen Ersatz / eine Rückerstattung zu beantragen. Sie müssen diese Anfrage innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Sendung stellen. Das Produkt ist ungewaschen, unbenutzt und in dem Zustand, in dem Sie es erhalten haben. Wenn die 30-Tage-Frist abgelaufen ist, können wir Ihnen keinen Ersatz oder keine Rückerstattung anbieten.

  • Wir akzeptieren normalerweise KEINE Rückerstattungen oder Ersatzlieferungen aufgrund von Fehlern des Kunden wie:

    • Sie bestellen die falsche Größe oder die Größe passt nicht zu Ihnen
    • Sie bestellen den falschen Stil und möchten ersetzen oder erstatten.
    • Sie bestellen die falsche Farbe und möchten ersetzen oder zurückerstatten.
    • Das Design kann nicht sorgfältig in der Vorschau angezeigt werden. Bitte überprüfen Sie daher Ihre
    • Bestellung sorgfältig, bevor Sie die Bestellung überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Informationen korrekt sind.

Was tun mit dem fehlenden Paket?

  • Wenn ein Artikel beim Versand verloren geht und nicht als vom Spediteur zugestellt gekennzeichnet ist, übernehmen wir die Kosten für den Nachdruck und den erneuten Versand der Ware. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer. Wir versenden immer mit der an der Kasse ausgewählten Versandoption.

  • Wenn der Spediteur das Paket als an die an der Kasse eingegebene Adresse zugestellt gekennzeichnet hat, Sie es aber nicht erhalten haben, rufen Sie bitte den Spediteur-Vertreter in Ihrer Nähe an und öffnen Sie einen Fall für den Nichterhalt des Produkts und senden Sie uns die Fallnummer. Wenn der Artikel nicht innerhalb von 10 Werktagen nach Zusendung der Fallnummer an Sie zurückgeliefert wird, werden wir kostenlos nachdrucken und erneut versenden.

So beantragen Sie einen Ersatz/eine Rückerstattung (falls zutreffend)

Um einen Anspruch geltend zu machen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@seseable.de und geben Sie die folgenden Informationen an (dies ist ein Muss):

  • Bestellnummer

  • Video/Foto des defekten Produkts (zusammen mit einer klaren Beschreibung des Problems)

    • Wenn sich Ihr Anspruch auf einen Druckfehler bezieht, fügen Sie bitte Fotos des Fehlers bei.
    • Wenn sich Ihr Anspruch auf ein Problem mit der Druckgröße oder der Platzierung bezieht, fügen Sie bitte ein Maßband, einen Stab oder ein Lineal in die Fotos der betroffenen Kleidungsstücke ein.
    • Wenn einige Ihrer Artikel fehlen, stellen Sie uns bitte ein Bild der Hülle des erhaltenen Pakets einschließlich des detaillierten Versandetiketts zur Verfügung, damit wir es an unsere Produktionsabteilung weiterleiten können, um das Problem zu untersuchen
  • Vollständige Lieferadresse

Unser Support-Team wird Ihren Anspruch prüfen und, wenn Ihr Artikel berechtigt ist, senden wir Ihnen den Ersatz ohne zusätzliche Kosten zu. In den seltenen Fällen, in denen die Zusendung eines Ersatzprodukts nicht praktikabel ist, erstatten wir Ihnen die vollen Kosten des berechtigten Produkts (einschließlich Versandkosten).

Dauer der Rückerstattungsbearbeitung (falls zutreffend)

Da es sich bei der Rückerstattung um eine Rückbuchung Ihrer Zahlung handelt, können wir sie nur auf dem gleichen Weg zurücksenden, wie sie erhalten wurde, über Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Eine Zahlung auf diese Weise rückgängig zu machen ist der schnellste und sicherste Weg, um Ihr Geld zurückzubekommen.

Die Dauer der Rückerstattung hängt von der Bank oder dem Kartenaussteller ab und beträgt in der Regel 7 Tage. Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter sales@seseable.de.

HINWEIS: Bitte denken Sie daran, dass der Kauf bedeutet, alle oben genannten Bedingungen zu akzeptieren